Sonntag, 23. März 2014

schon wieder gewonnen

im Dezember habe ich wieder an einer Blogparade des Küchen-Atlas teilgenommen.

Dieses Mal ging es um Geschenke aus der Küche. Passend zum Monat Dezember.

Ich habe meine Marzipankugeln nach Mozartart eingereicht.

Die Ziehung hat sich dann bis Anfang März verzögert, aber dann erhielt ich die Gewinnmitteilung.

Anfang letzter Woche traf dann das Paket ein.


Nun bin ich stolzer Besitzer von 12 Einweckgläsern á 160 ml und dem Buch "Geschenke aus der Küche".














Danke an das Team vom Küchen-Atlas









Beim Verpoorten-Eierlikör-Rezeptwettbewerb gab es zwar nicht den Hauptgewinn, aber dieser Springform.


Man freut sich auch über die kleine Dinge des Lebens.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Da werden wir hoffentlich in nächster Zeit viele Rezepte aus deinem neuen Kochbuch lesen können. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wird sich wohl nicht vermeiden lassen ;-)))

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich gewinne nix, weil ich auch nirgendwo mitmache ggggg ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin von meinen Gewinnen auch noch nicht reich geworden. Es macht aber Spass.

      Löschen

Printfriendly