Samstag, 19. April 2014

Der nächste Winter kommt bestimmt

Ja, ja, ich weiß. Der Sommer hat noch gar nicht angefangen und die redet schon vom Winter.

Habt ihr euch schon mal die neuen Kataloge angeschaut. Die sind auch schon für Herbst/Winter 2014/15 datiert.

Bei mir gibt es ja nur warme Socken.

Wer will den schon kalte Füße haben


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

>Ich erblasse vor Neid!
Ich liebe selbstgestrickte Socken und hätte ich nicht eine liebe Freundin die mir welche strickt,würde ich sockenlos durch den Winter wandeln!
Die sehen sehr schön aus, Konny!
Frohes Osterfest, dir und deiner Familie!

Küchentheater hat gesagt…

das hab ich alles von meiner lieben Oma, Gott hab sie selig, gelernt. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße Konny

Printfriendly