Sonntag, 15. Dezember 2013

Adventskalender


Ich wünsche allen einen schönen dritten Advent




was uns nun der Adventskalender unserer Tochter ab dem 8. Dezember nun bescherte







Im Tütchen Nr. 8
befand sich eine Tütchen
Kardamom, gemahlen und ein Rubbellos












Im Tütchen Nr. 9 war eine Packung 
Fischermans Friends
und Chellophan-Geschenktütchen











Im Tütchen Nr. 10
war eine Dose Glühwein-Zauber womit man erhitzen Rotwein aromatisieren kann und ein Rubbellos














Im Tütchen Nr. 11 war ein Backpinsel, in dem der Name meines Blogs eingraviert ist (tolle Idee) und ein Rubbellos














Im Tütchen Nr. 12 befanden sie weihnachtliche Deko-Aufkleber und ein Rubbellos















Im Tütchen Nr. 13 war nun eine Kelle wo der name meines Blogs eingraviert ist und auch ein Rubbellos












Im Tütchen Nr. 14 befand sich eine Packung Fischermans Friends und Chellophan-Geschenktütchen






Auf alle Rubbellosen war leider kein Gewinn. Aber das macht ja nichts. 


Kommentare:

  1. Wieder da. Ja, es sind tolle Ideen, dass finden wir auch

    AntwortenLöschen
  2. Warst du weg, Kornelia?
    Hab nix mitbekommen, weil ich auch weg war :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich war nicht weg. Ich meinte dich, habe wohl das Fragezeichen vergessen. Du warts doch in Prag, oder?

      Löschen

Printfriendly