Montag, 23. Dezember 2013

Adventswichteln vierter und letzter Teil

gestern war es wieder einmal so weit. Das vierte Päckchen durfte geöffnet werden.



Es war eine Muffins-Backmischung in einem schönen Einweckglas mit passenden Förmchen und einer Backanleitung.

Ich muss alles nur noch in eine Schüssel geben, Butter, Eier und Milch dazugeben, alles gut verrühren und dann backen.


Diese Muffins werde ich zum Heiligabend backen und danach berichten wie sie geschmeckt haben.

Deinen Apfel-Glühwein habe ich in der Zwischenzeit auch getrunken bzw. ausgetrunken und ich muss sagen der war auch sehr, sehr lecker

Liebe Nathalie von kitchencloud vielen, lieben Dank. Du hast mir mit deinem Päckchen eine große Freude bereitet. Ich hoffe wir begegnen uns öfter in der großen weiten Welt der Foot-Blogger.
Ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie

Liebe Sandra von from-snuggs-kitchen nun zu dir. Auch an dich einen lieben Dank für deine Mühe. Ich hoffe, dass du im nächsten Jahr wieder ein Adventswichteln auf die Beine stellst. Es hat doch sehr viel Freude gemacht und im nächsten Jahr wäre ich dann gerne wieder dabei.
Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Natürlich allen anderen Foot-Bloggern auch. Ist doch klar, oder?


Kommentare:

  1. Liebe Kornelia,
    bei dieser Gelegenheit möchte auch ich dir schöne Weinachten wünschen. Genieße die Feiertage und lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      vielen lieben Dank für die Weihnachtswünsche

      Löschen

Printfriendly