Samstag, 30. November 2013

Adventskalender

Gestern Abend kam unsere Tochter mit einem großen Karton zu uns nach hinten.

Sie packte uns einen großen Adventskalender auf den Wohnzimmerschrank.



Einige Tütchen stehen noch auf einem extra Schrankteil, falls Jemand nach zählt.

Jetzt werde ich jeden Tag berichten, was da so alles drin versteckt ist. Vielleicht braucht ja jemand eine Anregung für das nächste Jahr.

Wir haben uns auf alle Fälle sehr gefreut, obwohl meine "bessere Hälfte" immer sagt: "ich packe sowie so nicht aus".

Vielen lieben Dank.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist aber eine nette Idee von eurer Tochter!
Viel Spaß beim Auspacken!

Küchentheater hat gesagt…

Ja Danke, ich bin auch schon ganz gespannt.

Die Tochter hat gesagt…

Aber bitte nicht zu viel erwarten... manchmal ist mir nicht so viel eingefallen...

Trotzdem aber viel Spaß beim Auspacken ;o)

Küchentheater hat gesagt…

Es wird schon alles passen. Und das Auspacken wird mir schon Spass machen. Ich freu mich schon auf morgen

Anonym hat gesagt…

Das ist toll von Sa.....
L G Sieglinde

Printfriendly