Samstag, 31. Januar 2015

Preisausschreiben / Gewonnen



Wir nehmen ja ab und an mal Preisausschreiben teil. Mit etwas Glück haben wir auch schon das eine oder andere gewonnen.

Der größte Gewinn war eine fünftägige Flugreise nach Venedig. Ein Smart-Phone,  einen Jahresbedarf an Marmelade und auch Theater-Karten waren schon dabei.

Nun hab ich dieses leckere Fisch-Gourmet-Packet gewonnen mit Räucherlachs, Matjes, Forellenfilets und Lachs-Caviar.

Kommentare:

  1. Gratuliere, solche netten Preise nimmt man gerne an.

    Ich habe schon 2 Mal japanische Messer gewonnen, dann verschiedene Pfeffersorten, ein wunderschoenes Schneidebrett, eine Kaffeemaschine und vieles mehr. Das macht richtig Spass.
    LG Wilma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast völlig recht, es macht richtig Spass und es kostet auch nichts.
      LG Konny

      Löschen

Printfriendly