Sonntag, 26. April 2015

Frühjahr 2015

Heute will ich euch noch einmal zu einem Gartenrundgang mitnehmen

Unsere Magnolie, die meisten sagen auch Tulpenbaum.

Die Felsenbirne. Die Vögel ernten aber schneller als ich



Mal schauen wie viel Pflaumen ich in diesem Jahr ernten kann



Mein Waldmeister. Ich mach wieder Sirup




Ich hoffe die Bienchen sind ind in diesem Jahr fleißig.


Polsterphlox



Mein Birnenbäumchen hat viele Blüten


Olivenbäumchen mit vielen Blüten



Die erste Gurke ist schon 10 cm lang


4 Kommentare:

Susi L. hat gesagt…

Danke, dass du mich mitnimmst auf deinen Rundgang. Sehr schön ist der Frühling bei dir!

Küchentheater hat gesagt…

Bei dir auf Balkonen ist er doch schön. Hast du uns vor ein paar Tagen auf deinem Blog gezeigt.

Barbara hat gesagt…

Wunderschön, dieser Frühling! :-)

Küchentheater hat gesagt…

Oh ja, wunderschön nach der langen grauen Zeit.

Printfriendly