Montag, 24. Juli 2023

Rettertüte die Zweite

Ich glaube, ich werde zum Wiederholungs-Täter. Eine Retter-Tüte habe ich schon mal stehen gelassen. Der Inhalt sah nicht mehr so toll aus und ich hätte auch nicht gewußt was ich damit anfangen sollte.

Die Tüte die ich jetzt gekauft habe war 3500 g schwer. Drin war ein Bund Möhren, 1 Plattpfirsich, 5 Nektarienen und jede Menge Äpfel. Alles für 3€.

Klar ist das Obst und Gemüse nicht mehr tadellos. An den Äpfeln gibt es schon einige Druckstellen, auch an den Nektarienen. Der Plattpirsich war oben nur etwas aufgeplatzt, die Stelle mit dem Messer weggeschnitten und lecker war er.

Schaut selbst, ich glaube es lohnt sich danach mal Ausschau zuhalten.



2 Kommentare:

Mira hat gesagt…

Ah, so in Sachen Obst und Gemüse habe ich solch eine Tüte noch nicht gesehen. Vom Bäcker um die Ecke habe ich erst am Samstag wieder solch eine Überraschungstüte geholt. Ich mache das gern. Viel Spaß beim Lebensmittel Retten
wünscht die Mira

Küchentheater hat gesagt…

Ich sag nur eins, lidl lohnt sich manchmal

Printfriendly