Sonntag, 24. Mai 2015

Japanische Pfingsrosen

 
 
Japanische Pfingstrosen haben große Blühten in tollen Farben. Leider sind sie sehr schnell verblüht.
Ich wünsche allen meinen Lesern ein schönes und erholsames Pfingstfest 
 

 
 

 Die erste Rose ist aufgeblüht.


Wenn alle Aprikosen die jetzt am Baum sind reif werden, habe ich ein Problem. Der Baum hängt voll.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn es bei euch Aprikosen im Überschuss geben wird, melde ich mich freiwillig‪ zum Pflücken an.... bin immer schon Aprikosenfreund.... liebe Grüße Martina

Susi L. hat gesagt…

So schöne Pfingstrosen findet man in Wien nur im botanischen Garten - oder zumindest ich kenne niemanden, der so geniale Sorten hat.

Küchentheater hat gesagt…

Na mal sehen ob du hier in Berlin bist, wenn sie reif werden. Oder deine Kinder.
Liebe Grüße
Konny

Küchentheater hat gesagt…

Schade eigentlich: dabei werden sie in jedem Jahr bei uns bei einem Discounter angeboten. Auf der Packung steht zwar drauf "Einjährig", dass stimmt aber nicht. Wir haben sie schon einige Jahre.

Printfriendly