Mittwoch, 22. März 2017

Geburtstagstorte 2017 / Motivtorte

In der letzten Woche hatten meine "bessere Hälfte" und ich Geburtstag. Am Wochenende kamen dann die ganze Familie und eine Freundin zu uns zum Essen.

Unsere Tochter hat wahrscheinlich wieder halbe Nächte in der Küche verbracht um uns diese Torte am Nachmittag zum Kaffee zu schenken.
Leider waren wir alle noch zu satt vom Mittagessen.

Ein Rezept gibt es heute nicht.
Unter dem Fondant kann man ja alles Mögliche, was das Herz begehrt, verstecken.

Gänseblümchen und Vergissmeinnicht. Frühling pur.
Diese Torte muss unbedingt veröffentlich werden.

Danke mein Kind. Super schön sah sie aus.
Geschmeckt hat sie mir super. Danach ging nichts mehr. Das Abendessen fiel einfach aus.

Meine Tochter macht immer solch tolle Torten. Die Motive findet ihr auch alle in diesem Blog.




Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Meisterwerk! Ich bewundere so geschickte Leute, die das können. Und alles Gute zum Geburtstag natürlich dir und deinem Mann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche, Susi.
      Ich hätte auch nicht mehr die Geduld dafür.

      Löschen

Printfriendly