Freitag, 7. August 2015

Kleine Pause

Seit ein paar Tagen bin ich wieder dabei ein paar Kilos los zu werden. Zu mindest versuche ich es.

Ich glaube es gibt genug Personen die es gerne wollen, aber nicht können. Vielleicht fehlt es ihnen an Ideen, oder an Motivation.

Seit ich letztes Jahr 15 Kilo abgeschmissen habe, fühle ich mich viel, viel wohler und habe auch weniger Zipperlein.
Aber ich bin ganz und gar der Überzeugung, wenn der Schalter im Kopf nicht umgestellt ist, klappt die beste Diät nicht.

Jedenfalls werdet ihr mich in der nächsten Zeit mehr unter meinem neuen Blog finden. Er heißt "Fünfzehn Gramm". Fünfzehn Gramm deshalb, weil man pro Mahlzeit nicht mehr als 15 Gramm KH zu sich nehmen sollte

Kommentare:

  1. Liebe Konny, ich wünsche dir viel Glück mit deinem Vorhaben und viel Freude mit deinem neuen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wieder kommen, der andere Blog ist nur ein neben Produkt.

      Löschen

Printfriendly