Donnerstag, 16. Januar 2020

Gnocchi-Fleischwurst-Pfanne

Möchte jemand ein schnelles Gericht zubereiten? Dann habe ich was für euch. Es ist in dreizig Minuten fertig.
Ein super schnelles Gericht für den Feierabend.
Zugeben, die Gnocchi sind aus dem Kühlregal.
Meine versuche Gnocchi selbst zubereiten sind immer gescheitert. Aber ich arbeite dran.
Wenn ich ein tolles Rezept gefunden habe, werde ich es auch hier veröffentlichen.



Zutaten für 4 Personen:
1 rote Zwiebel
500 g Fleischwurst
1 EL Öl
Butter
2 Packungen frische Gnocchi á 500 g
400 g Schmand
Salz
Pfeffer
Schnittlauch

Zubereitung:
  • Zwiebel schälen, halbieren und in Streifen schneiden
  • Pelle von der Wurst abziehen und die Wurst in kleine Würfel schneiden
  • Öl in einer Pfanne erhitzen
  • Zwiebelstreifen darin andünsten
  • Wurst zufügen und ca. 3 Minuten braten und herausnehmen
  • Butter im heißen Bratöl schmelzen
  • Gnocchi darin unter Wenden 8-10 Minuten goldbraun braten
  • Wurst-Zwiebel-Mischung unterrühren
  • Schmand und ca. 150 ml Wasser verrühren und unter die Gnocchi-Mischung heben
  • mit Salz und Pfeffer abschmecken
  • Schnittlauch waschen, trocken schütteln und in Röllchen schneiden
  • Gnocchi-Pfanne auf Teller anrichten und mit Schnittlauch bestreuen
lasst es euch schmecken

Keine Kommentare:

Printfriendly